News ›› Der 1.000 Euro Wurf kommt: rent4office

Nürnberg und Hit Radio N1 bauen Zusammenarbeit aus

Hit Radio N1 ist auch in der Saison 2014/2015 offizieller Radiopartner von rent4office Nürnberg. Künftig gibt es bei allen Heimspielen den „Hit Radio N1 1.000 Euro Wurf“, präsentiert von der Flo Kerschner Show.
 
Nürnberg - Die Basketballer von rent4office Nürnberg und ihr offizieller Radiopartner Hit Radio N1, gehen gemeinsam in eine weitere Spielzeit in der 2. Basketball-Bundesliga ProA. Künftig wird es bei allen Heimspielen eine besondere Halbzeitshow geben: Die Flo Kerschner Show präsentiert den „Hit Radio N1 1.000 Euro Wurf“.
 
So können die Fans von rent4office Nürnberg sich ab sofort auf noch mehr Spannung bei den Heimspielen im BBZ freuen. Die Regeln sind einfach: Pro Heimspiel hat ein Zuschauer die Möglichkeit, von der Mittellinie aus mit einem Versuch einen der Körbe zu treffen. Bei einem Treffer gibt es 1.000 Euro, Ruhm und Ehre und ein schönes Siegerfoto.
 
„Wer einmal da war, kommt bestimmt wieder“
 
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Hit Radio N1 künftig noch enger zusammenarbeiten werden und dass man sich dort für unser Projekt begeistert. Bekanntermaßen wollen wir den Fans im BBZ regelmäßig eine gute Show bieten und ein Teil davon wird ab sofort der Hit Radio N1 1.000 Euro Wurf sein“, erklärt Team Manager David Schweiger, der Flo Kerschner im Rahmen des SHARP Cup symbolisch den goldenen Ball überreichte und im Austausch dafür einen überdimensionalen Scheck über 1.000 Euro erhielt. Nach dem obligatorischen Foto-Termin ließen es sich der Programmchef von Hit Radio N1 und Nürnbergs Team Manager nicht nehmen, selbst ihr Glück zu von der Mittellinie zu versuchen. „Unser Hit Radio N1 1.000 Euro Wurf soll dafür sorgen, dass noch mehr Franken in die Halle am Berliner Platz kommen. Und wer einmal da war, der kommt bestimmt wieder. Denn wenn man ein Basketballspiel live erlebt hat, dann ist die Gefahr groß, dass man ein Fan dieser spektakulären Sportart wird“, verspricht Flo Kerschner.
 
Seine Premiere im BBZ feiert der „Hit Radio N1 1000 Euro Wurf“ bereits morgen, beim Heimauftakt gegen die s.Oliver Baskets Würzburg. Mehr Informationen sowie die genauen Regeln und Teilnahmebedingungen gibt es auf der Homepage von Hit Radio N1 (www.hitradion1.de).


Freundliche Grüße

Markus Mende
Presseabteilung rent4office Nürnberg

Website: www.n-bc.de