News ›› Hallen-Fußtennis-Masters:

Im dritten Anlauf gab es den Heimsieg für die "Weiherhofer Schnippler"

Das bereits in der dritten Auflage ausgetragene Fußballtennis-Turnier des SV Weiherhof stand in diesem Jahr ganz im Zeichen der großen Namen, denn es hatte sich die 1. FCN-Traditionsmannschaft um Dieter Eckstein und Lokalmatador Thomas Ziemer angekündigt. Am Ende gewannen aber weder die Club-Altstars noch der ASV Zirndorf, Sieger der vergangenen Jahre, sondern eine Auswahl der Hausherren – die „Weiherhofer Schnippler“ um Marc Motschiedler.

Im diesmal kleineren Teilnehmerfeld zeigte sich von Beginn an, dass die meisten Teams schon zum dritten Mal beim Fußball-Tennis in Weiherhof am Start waren, und so wurde gleich auf einem deutlich höheren Niveau gestartet. Lange Ballwechsel und kaum „unforced errors“, wie der Tennisspieler zu sagen pflegt, prägten das ganze Turnier.

Das 4. Hallen-Fußtennis-Masters findet am 24.1.2015 ab 14 uhr beim SV Weiherhof statt !!
Cluballstars und ein team um championsleague-sieger und ex clubspieler und trainer michael wiesinger haben schon zugesagt -teilnehmerfeld von 18 Teams !! Und somit bayerns grösstes fusstennis-masters!!!

Eckstein und Ziemer zauberten, aber der Pokal blieb in Weiherhof