News ›› Zu Gunsten krebskranker Kinder:

rent4office Nürnberg versteigert Comeback-Trikot von Michael Fleischmann

Die Verantwortlichen von rent4office Nürnberg haben sich etwas Tolles einfallen lassen, um die Initiative „Kunst gegen Kinderkrebs“ weiter wirkungsvoll zu unterstützen. Ab sofort können Fans das Trikot von Michael Fleischmann ersteigern, das Nürnbergs Nummer 11 bei seinem Comeback gegen Vechta am 7. März getragen hat.
 
Am vergangenen Wochenende war die Initiative „Kunst gegen Kinderkrebs“ beim Heimspiel von rent4office Nürnberg gegen Bike-Cafe Messingschlager Baunach mit einem Verkaufsstand zu Gast. Erneut kam einiges Geld für die Unterstützung krebskranker Kinder zusammen. „Wir freuen uns sehr, dass wir heute mit dabei sein dürfen und danken rent4office Nürnberg für diese Möglichkeit“, sagte Ronja Lutz, eine der Initiatorinnen, vor dem Spiel in einer kurzen Durchsage an die Zuschauer im BBZ. Bei dieser Gelegenheit präsentierte Hallensprecher Dominik Mujkanovic das signierte Comeback-Trikot von Michael Fleischmann, dass der Basketball-Zweitligist nun versteigert. „Wir hoffen, dass unsere Fans, Freunde und Partner fleißig mitbieten. Außerdem ist es uns ein Anliegen, die Initiative „Kunst gegen Kinderkrebs“ noch mehr in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken und sie damit weiter zu unterstützen“, erklärt Markus Mende, verantwortlich für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei rent4office Nürnberg.
 
Auktion läuft bis 27. März
 
Die Fans und Freunde von rent4office Nürnberg haben ab sofort die Möglichkeit, ihr Gebot per Mail abzugeben. Diese geht – mit dem Betreff MichaComeback - bitte an info@n-bc.de und enthält den vollständigen Namen, die Adresse, sowie ein Gebot in Euro. Das Mindestgebot liegt bei 50 Euro. Das aktuelle Höchstgebot wird regelmäßig auf Facebook (www.facebook.com/NBCbasketball) und Twitter (www.twitter.com/nbcbasketball). Die Auktion läuft bis 27. März um 12.00 Uhr.
 
Mehr Informationen zu „Kunst gegen Kinderkrebs“ gibt es unter www.kunstgegenkinderkrebs.de.

 

Freundliche Grüße
Markus Mende

Presseabteilung rent4office Nürnberg
Website: www.n-bc.de